NEUER JOB IN DER PFLEGE GESUCHT?

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest endlich die Wertschätzung deiner Leistung spüren?

Dann lass uns gemeinsam deine berufliche Zukunft gestalten! Wir lieben was wir tun: Pflegefachkräften in der Krankenpflege den exakt passenden, lukrativen und sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Als examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Altenpfleger:in (m/w/d) freust du dich auf eine übertarifliche Bezahlung, neue Herausforderungen mehr Lebensqualität und, und, und …

Mit uns kannst du planen! Wir l(i)eben Pflege! Seit über 30 Jahren machen wir von MED Kontor Fachkräfte im Pflege- und Medizin Bereich glücklich. Wir verstehen zu Einhundert Prozent deine Wünsche und kennen die alltäglichen Herausforderungen deines Jobs nur zu gut. Deshalb gilt bei uns:

 

ARBEITSZEIT DIE ZU DIR PASST Bei uns kannst du deine Freizeit entspannt genießen. Dein Dienstplan kommt zum Monatsbeginn und du musst nie wieder einspringen. Du planst deine Dienste ebenso, wie in welchen Fach- und Einrichtungen du arbeiten möchtest. Du arbeitest dort, wo es dir Spaß macht. Denn wir als Arbeitgeber für Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung sind davon überzeugt, dass dir dein Beruf viel mehr Spaß bringt, wenn das Privatleben nicht zu kurz kommt.
FAIRNESS UND SICHERHEIT Bei uns erhältst du einen unbefristeten und fairen Arbeitsvertrag.
Auch im Krankheitsfall und bei Nichteinsatz garantieren wir dir dein sicheres Einkommen. Auch wenn Arbeitnehmerüberlassung umgangssprachlich Zeitarbeit genannt wird, ist unser Ziel bei MED Kontor immer eine langfristige Zusammenarbeit mit dir. Hört sich gut an? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns darauf, wenn wir dich bald in unserem Team begrüßen können.
ANERKENNUNG UND DANKBARKEIT Bei uns kannst du dich schon einmal auf eine übertarifliche Bezahlung plus Urlaubs und Weihnachtsgeld sowie einen Fahrkostenzuschuss freuen. Unsere großartigen Teams in Hamburg, Hannover, Bremen, Frankfurt und Wiesbaden freuen sich auf dich und haben immer ein offenes Ohr - auch am Wochenende.
SERIÖSER ARBEITGEBER Authentisch, transparent und mit viel Herz sind wir für unsere Mitarbeiter da - seit 1989. Unsere gefestigten Strukturen und unser erstklassiger Kundenstamm garantieren dir die Sicherheit und Abwechslung, die du dir wünscht.
POTENTIAL ENTFALTEN In unserem außergewöhnlichen Netzwerk: von Kliniken über Hospize bis hin zu spezialisierten Pflegeeinrichtungen erweiterst du täglich deine Kompetenzen. Du arbeitest gerne im Team und möchtest dich in einem bestimmten Bereich weiterbilden? Auch hierbei unterstützen wir dich! Ausgewählte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten gehören ebenfalls zu unserem „Rundum Glücklich Paket"!
IMMER IM EINSATZ FÜR PFLEGE UND GESUNDHEIT Du bist neu in der Pflege? Oder du möchtest deinen Horizont erweitern? Du bist seit einiger Zeit raus aus deinem Beruf? Egal ob Einsteiger oder Rückkehrer – wir von MED Kontor freuen uns, wenn wir dich bald in unserem Team begrüßen können und gemeinsam mit dir deine berufliche Zukunft planen dürfen!
Zentrale Ansprechpartnerin
Zentrale Ansprechpartnerin

Katja Schäper

0162 29 788 95
bewerbung@med-kontor.de

Kontakte vor Ort finden