Das sagen deine künftigen Kolleg*innen

Wir schätzen jedes Team-Mitglied und andersrum genauso. Mit viel Herz bilden wir ein tolles Team, das hoffentlich auch bald für dich da sein darf.

"Ich besuche gern das Team in der Niederlassung – da bekomme ich immer gute Laune und gehe mit einem Lächeln."

Nataly

ehem. Mitarbeiter*in

"Ein großes Lob an die Niederlassung Bremen, die Mädels machen einen guten Job das auch alles richtig läuft. Für Gespräche nehmen sie sich Zeit und suchen schnelle Lösungen, wenn es Mal ein Problem gibt. Ihr seid Spitze ;) !"

Heike:

ehem. Mitarbeiter*in

"Das Gehalt ist gut. Ich bekomme sogar mehr Geld, als ich anfänglich gefordert habe. Alle Kollegen sind sehr freundlich und hilfsbereit zu einander. Es ist ein tolles Miteinander."

Dirk

Mitarbeiter

Deine Traumstelle wartet auf dich...

Seit über 30 Jahren machen wir Fachkräfte im Pflege- und Medizinbereich glücklich. Wir verstehen zu 100 % deine Wünsche und kennen deine alltäglichen Herausforderungen.

Nie wieder Einspringen

Endlich kannst du deine Freizeit mit deinen Liebsten entspannt genießen: Dein Dienstplan kommt zum Monatsbeginn & du musst nie wieder Einspringen.

Wunsch-Arbeitszeiten

Du planst mit uns deine Dienste. Ebenso, in welchen Fach- und Einrichtungen du arbeiten möchtest – du arbeitest dort, wo es dir Spaß macht.

Fairness & Sicherheit

Du erhältst einen unbefristeten, fairen Arbeitsvertrag. Auch im Krankheitsfall oder bei Nicht-Einsatz garantieren wir dir dein sicheres Einkommen.

Anerkennung & Dankbarkeit

Du kannst dich schon mal auf übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld und ein tolles Team freuen, das immer ein offenes Ohr für dich hat – sogar am Wochenende.

Seriöser Arbeitgeber

Authentisch, transparent und mit Herz sind wir für dich da – seit 1989. Unsere gefestigte Struktur und erstklassiger Kundenstamm garantiert dir die Sicherheit, die du dir wünschst.

Potenzial entfalten

Tschüss Stillstand & Langeweile! Erweitere deine Kompetenzen in unserem außergewöhnlichen Netzwerk: von Kliniken über Hospize bis zu spezialisierten Pflegeeinrichtungen.

bewirb dich jetzt für deinen traumjob
kein lebenslauf notwendig

Deine nächsten Schritte

Viele Mitarbeiter*innen entscheiden sich für eine Zusammenarbeit, weil "es sich einfach richtig anfühlt". Finde heraus, ob wir auch für dich das richtige Team sind.

01

Jetzt bewerben

Klicke auf den Button und fülle die Express-Bewerbung aus. Wir kontaktieren dich zeitnah und vereinbaren einen Termin für ein entspanntes Kennelerngespräch.

02

Zurücklehnen

Wir finden die Einsatzmöglichkeiten, die perfekt zu deinem Leben passen. Aus über 30 Jahren Personaldienstleistung wissen wir genau, wie wir dich glücklich machen.

03

Arbeitsalltag genießen

Erweitere deine Kompetenzen. Freu dich über ein erstklassiges Gehalt. Genieße deine Freizeit und fühl dich bei deinem Traum-Arbeitgeber sicher und wertgeschätzt.

Wir freuen uns auf dich!

"Das Team ist immer für einen da. Man kann auch mal Spaß machen und viel lachen. Immer freundlich und immer gut zu erreichen."

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich für die Personalvermittlung mit MED Kontor mitbringen?

Es gibt Jobs, bei denen die Persönlichkeit wenig im Mittelpunkt steht. Doch Gesundheits- und Pflegeberufe funktionieren anders. Als Zeitarbeitsfirma für Pflege und Medizin in Bremen setzen wir bei MED Kontor auf Menschen mit Herz und ausgeprägten sozialen Fähigkeiten. Du kannst dich gut in andere hineinfühlen und hilfst aus innerem Antrieb? Du hast Freude an der Kommunikation mit Patient:innen und glänzt dabei mit Fingerspitzengefühl? Deine Aufgaben erledigst du sowohl mit größter Sorgfalt als auch mit Liebe zum Detail? Klingt, als wäre ein Job bei uns wie für dich gemacht. Zentral für eine Tätigkeit in Pflege und Medizin bei MED Kontor ist außerdem selbstständiges Arbeiten und ein aufrichtiges Pflichtbewusstsein. Du solltest über eine abgeschlossene, staatlich anerkannte Ausbildung für deinen Fachbereich verfügen und deinen Beruf – gerade, weil du die fordernden Aspekte kennst – wirklich gerne machen. Zögere nicht , sondern bewirb dich jetzt auf eine unserer zahlreichen freien Stellen in Pflege und Medizin in Bremen. Wir freuen uns auf Verstärkung und heißen dich herzlich Willkommen.

Welche Vorteile hat eine Pflegekarriere mit MED Kontor?

Sei es dir Wert: Du bist engagiert und kompetent in deinem Beruf in Pflege und Medizin – MED Kontor weiß dich zu schätzen und bezahlt übertariflich. Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehören bei der Zeitarbeitsfirma zum fairen Lohnkonzept. Und weil es im Gesundheitsbereich um mehr als Geld geht, kennen unsere offenen Ohren auch kein Wochenende. Deine Anliegen und Wünsche finden bei den vielen ehemaligen Pflegekräften unseres Personalteams jederzeit Gehör. Zusammenhalt und herzliches Miteinander machen deine Arbeit bei und mit uns zum Feel-good-Job. Damit es sich für dich nicht nur gut, sondern vor allem richtig anfühlt, heißt Zeitarbeit in Pflege und Medizin mit MED Kontor in Bremen auch geordnete Strukturen, ein unbefristeter Arbeitsvertrag und die Zusammenarbeit mit hochwertigen, seriösen Gesundheitsunternehmen. Solltest du krankheitsbedingt ausfallen, wirst du selbstverständlich bezahlt – fair, sicher und absolut verlässlich. Profitiere von festen Arbeitszeiten und einem gemeinsam geplanten Dienstplan, ausgerichtet an deinen Bedürfnissen. Tschüss Einspringen - Hallo Work-Life-Balance. Du bist überzeugt und motiviert, in Sachen Zeitarbeit in Pflege und Medizin in und um Bremen durchzustarten? Vereinbare jetzt ein Beratungsgespräch und finde deinen Platz in unserem umfassenden Portfolio an möglichen Einsatzgebieten.