Das sagen deine künftigen Kolleg*innen

Wir schätzen jedes Team-Mitglied und andersrum genauso. Mit viel Herz bilden wir ein tolles Team, das hoffentlich auch bald für dich da sein darf.

"Ich möchte einen zuverlässigen Arbeitgeber, deshalb bin ich wieder bei MED KONTOR."

Frau M.

ehem. Mitarbeiter*in

"Es war das Beste was mir passieren konnte. Habe alle Dienste so bekommen wie ich wollte.... Meega, dass habe ich so einfach noch nicht erlebt"

ehem. Mitarbeiter*in

aus Hamburg

"Hätte ich früher gewusst, wie flexibel man in der Zeitarbeit ist, dann hätte ich mich schon früher beworben."

Frau A.

Fachkrankenschwester

Deine Traumstelle wartet auf dich...

Seit über 30 Jahren machen wir Fachkräfte im Pflege- und Medizinbereich glücklich. Wir verstehen zu 100 % deine Wünsche und kennen deine alltäglichen Herausforderungen.

Nie wieder Einspringen

Endlich kannst du deine Freizeit mit deinen Liebsten entspannt genießen: Dein Dienstplan kommt zum Monatsbeginn & du musst nie wieder Einspringen.

Wunsch-Arbeitszeiten

Du planst mit uns deine Dienste. Ebenso, in welchen Fach- und Einrichtungen du arbeiten möchtest – du arbeitest dort, wo es dir Spaß macht.

Fairness & Sicherheit

Du erhältst einen unbefristeten, fairen Arbeitsvertrag. Auch im Krankheitsfall oder bei Nicht-Einsatz garantieren wir dir dein sicheres Einkommen.

Anerkennung & Dankbarkeit

Du kannst dich schon mal auf übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld und ein tolles Team freuen, das immer ein offenes Ohr für dich hat – sogar am Wochenende.

Seriöser Arbeitgeber

Authentisch, transparent und mit Herz sind wir für dich da – seit 1989. Unsere gefestigte Struktur und erstklassiger Kundenstamm garantiert dir die Sicherheit, die du dir wünschst.

Potenzial entfalten

Tschüss Stillstand & Langeweile! Erweitere deine Kompetenzen in unserem außergewöhnlichen Netzwerk: von Kliniken über Hospize bis zu spezialisierten Pflegeeinrichtungen.

bewirb dich jetzt für deinen traumjob
kein lebenslauf notwendig

Deine nächsten Schritte

Viele Mitarbeiter*innen entscheiden sich für eine Zusammenarbeit, weil "es sich einfach richtig anfühlt". Finde heraus, ob wir auch für dich das richtige Team sind.

01

Jetzt bewerben

Klicke auf den Button und fülle die Express-Bewerbung aus. Wir kontaktieren dich zeitnah und vereinbaren einen Termin für ein entspanntes Kennelerngespräch.

02

Zurücklehnen

Wir finden die Einsatzmöglichkeiten, die perfekt zu deinem Leben passen. Aus über 30 Jahren Personaldienstleistung wissen wir genau, wie wir dich glücklich machen.

03

Arbeitsalltag genießen

Erweitere deine Kompetenzen. Freu dich über ein erstklassiges Gehalt. Genieße deine Freizeit und fühl dich bei deinem Traum-Arbeitgeber sicher und wertgeschätzt.

Wir freuen uns auf dich!

"Das Team ist immer für einen da. Man kann auch mal Spaß machen und viel lachen. Immer freundlich und immer gut zu erreichen."

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich für die Personalvermittlung mit MED Kontor mitbringen?

Du arbeitets professionell, weißt um die große Verantwortung deines Berufs und liebst die täglichen Herausforderungen - perfekt. Denn für uns zählt der Mensch hinter der Pflege: Wir setzen in der Zeitarbeit in Pflege und Medizin auf Mitarbeiter:innen die ihren Job mit Engagement und Professionalität ausüben. Für die Arbeit in hochsensiblen Bereichen wie Intensiv- und Altenpflege solltest du außerdem einfühlsam sein und gerne kommunizieren. In der täglichen Pflege und Versorgung arbeitest du selbstständig, bist pflichtbewusst und legst große Sorgfalt an den Tag. Denn du weißt genau: Es sind die kleinen Details, die den wirklichen Unterschied im Gesundheitsbereich machen. Deine Pflegebedürftigen profitieren von deinen sozialen Fähigkeiten ebenso wie von deiner ausgeprägten Beobachtungsgabe. Deine abgeschlossene, staatlich anerkannte Ausbildung für deinen Fachbereich rundet dein Profil für deine Karriere in Zeitarbeit in Pflege und Medizin in Hamburg ab.

Welche Vorteile hat eine Pflegekarriere mit MED Kontor?

Mehr als ein beliebiger Job in Pflege und Medizin: MED Kontor bietet dir in und um Hamburg attraktive Konditionen, die sich nach deinen individuellen Bedürfnissen richten. Arbeitszeiten und Schichtpläne der Zeitarbeitsfirma für Pflege und Medizin in Hamburg richten sich flexibel nach deinen Lebensumständen – und nicht umgekehrt. Wir wertschätzen, was du leistest – deshalb entlohnen wir übertariflich und bieten dir Sicherheit in Form von unbefristeten Arbeitsverträgen. Nur wenn die Voraussetzungen stimmen, ist exzellente Pflegearbeit möglich: Weil unser Team aus vielen ehemaligen Pflegekräften besteht, kennen und verstehen wir deine Anliegen, nehmen diese ernst und suchen tatkräftig nach Lösungen für all deine Herausforderungen. Du hast Gesprächsbedarf? Die Ohren deiner persönlichen Ansprechpartnerin oder deines persönlichen Ansprechpartner:in sind offen – jederzeit. Egal, ob du nach einer Pause beruflich wieder einsteigen oder dich fachlich weiterbilden möchtest: Wir lassen dich nicht allein und unterstützen dich genau dort, wo du es brauchst.