Kompetenz in Pflege und Medizin

Seit fast 30 Jahren vertrauen uns Kunden aus der Gesundheitswirtschaft sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Berufen der Pflege und Medizin. MED KONTOR unterstützt Unternehmen des Gesundheitswesens wie Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen mit kompetentem und erfahrenem Personal. Wir haben uns seit unserer Gründung 1989 in Hamburg auf die Arbeitnehmerüberlassung spezialisiert und unsere Personaldienstleistung stetig weiterentwickelt.

 

Unsere Mitarbeiter sind für uns das Wichtigste

Wertschätzung und eine Arbeit, die Spaß macht, sind zwei der Faktoren, warum Menschen gern für MED KONTOR arbeiten. Vertrauen und Respekt im Umgang miteinander ist für uns – neben einer guten Bezahlung, sicheren Arbeitsverträgen und Gestaltungsmöglichkeiten in Einsatzgebieten und Arbeitszeiten – selbstverständlich.

 

Wir lieben was wir tun

Qualität ist uns wichtig. Deshalb haben wir uns auf die Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung im Bereich von Pflege und Gesundheit konzentriert und dies ausschließlich und von Anfang an. D.h. auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Niederlassungen verfügen über langjährige Erfahrungen und die fachliche Kompetenz in Pflege und Medizin. Kompetente Beratung sowie eine hohe Orientierung an schnellen und optimalen Lösungen zeichnet MED KONTOR aus.

 

Nur die Besten für unsere Kunden

MED KONTOR Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über eine Fachausbildung, sind zuverlässig, flexibel und ausgesprochen dienstleistungsorientiert. Pflegehelferinnen und Pflegehelfer verfügen immer über praktische Erfahrungen in einer Pflegeinrichtung. Zu unserem Team gehören Gesundheits- ­und Krankenpfleger/­innen, Krankenschwestern, Gesundheits-­ und Krankenpflegehelfer/­in, Gesundheits­- und Pflegeassistent/­in, Altenpfleger/­in, Pflegehelfer­in, Altenpflegehelfer/­in, Operationstechnische/r Assistent/in, Sterilisationsassistent/­in und viele weitere Fachkräfte.

 

Unser Netzwerk

MED KONTOR engagiert sich nicht nur seit Gründung im BAP (Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e. V), um selbst am Puls der Zeit in der Pflegebranche zu sein. Sondern hat sich bundesweit ein Netzwerk im Bereich der Gesundheitswirtschaft aufgebaut mit Rahmenverträgen, On­Site­Management, Outsourcing für Krankenhäuser, Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen, Dialysezentren, Rehabilitationseinrichtungen, ambulantePflegedienste, Hospize, Palliativstationen, Forschungsinstitute, Betriebs­ und Werksärztliche Dienste, Krankenversicherungen und viele mehr.