Das sagen deine künftigen Kolleg*innen

Wir schätzen jedes Team-Mitglied und andersrum genauso. Mit viel Herz bilden wir ein tolles Team, das hoffentlich auch bald für dich da sein darf.

“Ich kann nur Gutes berichten. Meine Planung wurde immer eingehalten. Einfache und unkomplizierte Organisation. Gutes Gehalt für einen frisch Examinierten. Schnelle Klärung meiner Angelegenheiten. Würde immer wieder zu MED Kontor wechseln.“

Frau D.

ehem. Mitarbeiter*in

"Also das einzigste was ich schade finde ist das ich mich nicht schon viel früher beworben habe. Diese Firma bietet mir so viel Entwicklungsmöglichkeiten und bringen mich weiter. Es wird einem immer zugehört und auch bei Problemen auch am Wochenende zu erreichen. Ich will nie mehr weg und bin euch super dankbar!"

Mitarbeiter*in

aus Köln

"Endlich jemand, der hält, was er verspricht! Ich arbeite in meinen Wunschdiensten und so wird es auch geplant. Wenn man sich auf einer Station oder in einem eingesetzten Bereich nicht wohlfühlt, kann man es immer sagen. Zudem wird man dort nicht wieder eingesetzt."

Frau C.

Fachkrankenschwester

Deine Traumstelle wartet auf dich...

Seit über 30 Jahren machen wir Fachkräfte im Pflege- und Medizinbereich glücklich. Wir verstehen zu 100 % deine Wünsche und kennen deine alltäglichen Herausforderungen.

Nie wieder Einspringen

Endlich kannst du deine Freizeit mit deinen Liebsten entspannt genießen: Dein Dienstplan kommt zum Monatsbeginn & du musst nie wieder Einspringen.

Wunsch-Arbeitszeiten

Du planst mit uns deine Dienste. Ebenso, in welchen Fach- und Einrichtungen du arbeiten möchtest – du arbeitest dort, wo es dir Spaß macht.

Fairness & Sicherheit

Du erhältst einen unbefristeten, fairen Arbeitsvertrag. Auch im Krankheitsfall oder bei Nicht-Einsatz garantieren wir dir dein sicheres Einkommen.

Anerkennung & Dankbarkeit

Du kannst dich schon mal auf übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld und ein tolles Team freuen, das immer ein offenes Ohr für dich hat – sogar am Wochenende.

Seriöser Arbeitgeber

Authentisch, transparent und mit Herz sind wir für dich da – seit 1989. Unsere gefestigte Struktur und erstklassiger Kundenstamm garantiert dir die Sicherheit, die du dir wünschst.

Potenzial entfalten

Tschüss Stillstand & Langeweile! Erweitere deine Kompetenzen in unserem außergewöhnlichen Netzwerk: von Kliniken über Hospize bis zu spezialisierten Pflegeeinrichtungen.

bewirb dich jetzt für deinen traumjob
kein lebenslauf notwendig

Deine nächsten Schritte

Viele Mitarbeiter*innen entscheiden sich für eine Zusammenarbeit, weil "es sich einfach richtig anfühlt". Finde heraus, ob wir auch für dich das richtige Team sind.

01

Jetzt bewerben

Klicke auf den Button und fülle die Express-Bewerbung aus. Wir kontaktieren dich zeitnah und vereinbaren einen Termin für ein entspanntes Kennelerngespräch.

02

Zurücklehnen

Wir finden die Einsatzmöglichkeiten, die perfekt zu deinem Leben passen. Aus über 30 Jahren Personaldienstleistung wissen wir genau, wie wir dich glücklich machen.

03

Arbeitsalltag genießen

Erweitere deine Kompetenzen. Freu dich über ein erstklassiges Gehalt. Genieße deine Freizeit und fühl dich bei deinem Traum-Arbeitgeber sicher und wertgeschätzt.

Wir freuen uns auf dich!

"Das Team ist immer für einen da. Man kann auch mal Spaß machen und viel lachen. Immer freundlich und immer gut zu erreichen."

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich für die Personalvermittlung mit MED Kontor mitbringen?

Du möchtest mit uns die Reise zum Traumjob in Pflege und Medizin antreten, dann lass uns einen Blick auf die Packliste werfen.
An erster Stelle steht die Begeisterung für deinen Beruf. Außerdem solltest du ausgesprochen gerne mit Menschen kommunizieren und empathisch auf deine Patient:innen und ihre Bedürfnisse eingehen. Du kennst deine Profession und nimmst sie verantwortungsbewusst wahr. Dabei arbeitest du eigenverantwortlich, sorgfältig und mit viel Liebe fürs Detail – denn die kleinen Dinge machen in Pflege und Medizin den großen Unterschied.

Hast du neben einer gehörigen Portion Einfühlungsvermögen, einer guten Beobachtungsgabe noch eine abgeschlossene, staatlich anerkannte Ausbildung für deinen Fachbereich im Gesundheitssektor im Gepäck, sind wir mehr als neugierig darauf, dich kennenzulernen. Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welcher unserer Kunden aus dem Bereich der Pflege und Medizin in Wiesbaden und Umgebung für dich in Frage kommt.

Welche Vorteile hat eine Pflegekarriere mit MED Kontor?

Ein sicheres und übertarifliches Gehalt, flexible Arbeitszeiten, die genau zu deiner Situation passen und ein herzliches und motiviertes Team – klingt zu gut, um wahr zu sein - für einen Job im Gesundheitsbereich? Mit MED Kontor profitierst du gleich dreifach von dem fairen Konzept der Arbeitnehmervermittlung in Pflege und Medizin in Wiesbaden.

Erstens erstellen wir deinen Dienstplan gemeinsam mit dir. Auf diese Weise kannst du deinen Beruf so ausüben, dass dein Privatleben lebenswert bleibt. Immer zum Monatsbeginn hast du einen Überblick, wann du eingeteilt bist – und: Nie wieder bringt „kurz mal einspringen“ deine Work-Life-Balance durcheinander. Eine zuverlässige Urlaubsplanung ist für uns selbstverständlich.

Zweitens schreiben wir Teamgeist groß: Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen haben häufig selbst einen Hintergrund als Pflegefachkraft im Pflege- und Medizinbereich. Deshalb wissen sie genau, wie wichtig der Zusammenhalt unter Kolleg:innen ist. Deine Ansprechpartner:innen haben bei der Zeitarbeitsfirma für Pflege und Medizin, MED Kontor, jederzeit offene Ohren für deine Anliegen und Wünsche und investieren viel Herzblut, dein Arbeitsumfeld so angenehm zu gestalten, dass du einfach gerne zur Arbeit gehst.

Drittens - bei uns trittst du nicht auf der Stelle: Durch zahlreiche hochwertige Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dein Bestreben, dich weiterzuentwickeln. Dreimal überzeugt? Dann vereinbare einen ersten Beratungstermin, wir freuen uns darauf, dich bei uns im Team willkommen zu heißen.