Das sagen deine künftigen Kolleg*innen

Wir schätzen jedes Team-Mitglied und andersrum genauso. Mit viel Herz bilden wir ein tolles Team, das hoffentlich auch bald für dich da sein darf.

"Alle Kollegen sind sehr freundlich und hilfsbereit zueinander. Es ist ein tolles Miteinander. Es kann über alles gesprochen werden. Jedes Lob, aber auch jede Kritik wird ernst genommen. Ich bekomme sogar mehr Geld als ich anfänglich gefordert habe."

Frau D.

ehem. Mitarbeiter*in

"Endlich jemand, der hält, was er verspricht! Ich arbeite in meinen Wunschdiensten und so wird es auch geplant. Wenn man sich auf einer Station oder in einem eingesetzten Bereich nicht wohlfühlt, kann man es immer sagen. Zudem wird man dort nicht wieder eingesetzt."

Mitarbeiter*in

aus Köln

“Das Team ist immer für einen da. Man kann auch mal Spaß machen und viel lachen. Immer freundlich und immer gut zu erreichen. Egal zu welcher Zeit. Mit dem Gehalt bin ich sehr zufrieden. Das bekomme ich in keiner Einrichtung.“

Frau C.

Fachkrankenschwester

Deine Traumstelle wartet auf dich...

Seit über 30 Jahren machen wir Fachkräfte im Pflege- und Medizinbereich glücklich. Wir verstehen zu 100 % deine Wünsche und kennen deine alltäglichen Herausforderungen.

Nie wieder Einspringen

Endlich kannst du deine Freizeit mit deinen Liebsten entspannt genießen: Dein Dienstplan kommt zum Monatsbeginn & du musst nie wieder Einspringen.

Wunsch-Arbeitszeiten

Du planst mit uns deine Dienste. Ebenso, in welchen Fach- und Einrichtungen du arbeiten möchtest – du arbeitest dort, wo es dir Spaß macht.

Fairness & Sicherheit

Du erhältst einen unbefristeten, fairen Arbeitsvertrag. Auch im Krankheitsfall oder bei Nicht-Einsatz garantieren wir dir dein sicheres Einkommen.

Anerkennung & Dankbarkeit

Du kannst dich schon mal auf übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld und ein tolles Team freuen, das immer ein offenes Ohr für dich hat – sogar am Wochenende.

Seriöser Arbeitgeber

Authentisch, transparent und mit Herz sind wir für dich da – seit 1989. Unsere gefestigte Struktur und erstklassiger Kundenstamm garantiert dir die Sicherheit, die du dir wünschst.

Potenzial entfalten

Tschüss Stillstand & Langeweile! Erweitere deine Kompetenzen in unserem außergewöhnlichen Netzwerk: von Kliniken über Hospize bis zu spezialisierten Pflegeeinrichtungen.

bewirb dich jetzt für deinen traumjob
kein lebenslauf notwendig

Deine nächsten Schritte

Viele Mitarbeiter*innen entscheiden sich für eine Zusammenarbeit, weil "es sich einfach richtig anfühlt". Finde heraus, ob wir auch für dich das richtige Team sind.

01

Jetzt bewerben

Klicke auf den Button und fülle die Express-Bewerbung aus. Wir kontaktieren dich zeitnah und vereinbaren einen Termin für ein entspanntes Kennelerngespräch.

02

Zurücklehnen

Wir finden die Einsatzmöglichkeiten, die perfekt zu deinem Leben passen. Aus über 30 Jahren Personaldienstleistung wissen wir genau, wie wir dich glücklich machen.

03

Arbeitsalltag genießen

Erweitere deine Kompetenzen. Freu dich über ein erstklassiges Gehalt. Genieße deine Freizeit und fühl dich bei deinem Traum-Arbeitgeber sicher und wertgeschätzt.

Wir freuen uns auf dich!

"Das Team ist immer für einen da. Man kann auch mal Spaß machen und viel lachen. Immer freundlich und immer gut zu erreichen."

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich für die Personalvermittlung mit MED Kontor mitbringen?

Weil wir genau wissen, wie anspruchsvoll und fordernd der Pflegeberuf mitunter sein kann, suchen wir Menschen, die dafür gemacht sind und mit voller Überzeugung hinter ihrem Beruf stehen. Du fühlst dich in deine Patientinnen und Patienten ein, zeigst Fingerspitzengefühl beim Umgang mit ihnen und es bereitet dir schlicht Freude, mit Menschen zu kommunizieren?

Wunderbar, dann erfüllst du schon einige wichtige Voraussetzungen, um bei uns und in der Pflege und Medizin genau am richtigen Platz zu sein. Zudem sollte es für dich selbstverständlich sein, dass Pflegebedürftige an erster Stelle stehen und du deine Aufgaben mit Liebe zum Detail wie pflichtbewusst ausführst. Um zu wissen, wo es anzupacken gilt, zeichnet dich weiterhin eine gute Beobachtungsgabe aus. Zu guter Letzt kannst du eine abgeschlossene, staatlich anerkannte Berufsausbildung in deinem Fachbereich vorweisen.

Du nickst bei jedem Punkt? Bewirb dich jetzt bei der Zeitarbeitsfirma für Pflege und Medizin - MED Kontor! Wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen. ?

Welche Vorteile hat eine Pflegekarriere mit MED Kontor?

Bei uns wird dein voller Einsatz selbstverständlich übertariflich entlohnt. Weil Geld aber nicht alles ist, halten wir auch mit Anerkennung nicht hinterm Berg. Unser Team aus vielen ehemaligen Pflegefachkräften weiß um die schwierigen Situationen in der Branche.

Genau deshalb kannst du dich stets darauf verlassen, einen persönlichen Ansprechpartner oder eine persönliche Ansprechpartnerin für deine kleinen wie großen Anliegen greifbar zu haben – auch am Wochenende!

Außerdem ist Work-Life-Balance für uns keine Worthülse: Dein gutes Recht auf Freizeit und ein geregeltes Privatleben unterstützen wir durch konkret mit dir abgestimmte Arbeitszeiten – nur wer am Anfang des Monats weiß, wann er arbeitet, kann sein Leben planen. „Nur mal eben einspringen“ gibt es bei uns nicht. Du willst dich weiterbilden? Wir stehen hinter dir.

Du steigst gerade wieder ins Berufsleben ein? Auf uns kannst du zählen. Wir bei MED Kontor leben Teamspirit, kommunizieren offen und herzlich und sind füreinander da. Werde jetzt Teil unseres Teams – und fühl dich unbefristet angestellt einfach wohl in deinem Pflegejob.