Das sagen deine künftigen Kolleg*innen

Wir schätzen jedes Team-Mitglied und andersrum genauso. Mit viel Herz bilden wir ein tolles Team, das hoffentlich auch bald für dich da sein darf.

"Alle Kollegen sind sehr freundlich und hilfsbereit zueinander. Es ist ein tolles Miteinander. Es kann über alles gesprochen werden. Jedes Lob, aber auch jede Kritik wird ernst genommen. Ich bekomme sogar mehr Geld als ich anfänglich gefordert habe."

Frau D.

ehem. Mitarbeiter*in

"Endlich jemand, der hält, was er verspricht! Ich arbeite in meinen Wunschdiensten und so wird es auch geplant. Wenn man sich auf einer Station oder in einem eingesetzten Bereich nicht wohlfühlt, kann man es immer sagen. Zudem wird man dort nicht wieder eingesetzt."

Mitarbeiter*in

aus Köln

“Ich kann nur Gutes berichten. Meine Planung wurde immer eingehalten. Einfache und unkomplizierte Organisation. Gutes Gehalt für einen frisch Examinierten. Schnelle Klärung meiner Angelegenheiten. Würde immer wieder zu MED Kontor wechseln.“

Frau C.

Fachkrankenschwester

Deine Traumstelle wartet auf dich...

Seit über 30 Jahren machen wir Fachkräfte im Pflege- und Medizinbereich glücklich. Wir verstehen zu 100 % deine Wünsche und kennen deine alltäglichen Herausforderungen.

Wir kümmern uns persönlich um dich – auch am Wochenende.

Unser Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Lass uns einfach wissen, wie wir dich unterstützen können und wir werden unser Bestes tun.

Gute Planung im Job – mehr Zeit für dich

So früh wie möglich planen wir gemeinsam mit dir deinen Dienstplan. So hast du mehr Zeit für deine Familie, Freunde und Hobbys, sowie du es dir wünschst.

Überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Zuschläge

Du erhältst einen unbefristeten, fairen Arbeitsvertrag und kannst dich schon mal auf eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Wochenend-, Nacht- und Feiertagszuschläge freuen.

Win-win-Situation: Weiterbildung

Du arbeitest in unterschiedlichen Fachbereichen und Einrichtungen und erweiterst täglich deine Kompetenzen. Mit unserem Partner „Pflegecampus“ stellen wir dir zusätzlich Fachwissen von den TOP-Referenten der Pflege und Medizin in über 650 Schulungen mit Pflichtunterweisungen und 1.900 Wissenstests zur Verfügung.

Organisatorisches – leicht gemacht

Stundenerfassung, Lohnabrechnungen, Urlaubsansprüche für dich auf einen Blick und jederzeit verfügbar. Mit unserer Work App erledigen sich die organisatorischen Angelegenheiten rund um deinen Job fast von alleine.

Unterkünfte bei Einsätzen außerhalb deines Wohnortes

Wir organisieren zusammen mit deinem Einsatzbetrieb deine Unterbringung und natürlich erhältst du für jeden vollen Arbeitstag einen Verpflegungsmehraufwand in Höhe von 28, – €; An- und Abreisetage werden mit 14,– € bezuschusst.

bewirb dich jetzt für deinen traumjob
kein lebenslauf notwendig

Deine nächsten Schritte

Viele Mitarbeiter*innen entscheiden sich für eine Zusammenarbeit, weil "es sich einfach richtig anfühlt". Finde heraus, ob wir auch für dich das richtige Team sind.

01

Jetzt bewerben

Klicke auf den Button und fülle die Express-Bewerbung aus. Wir kontaktieren dich zeitnah und vereinbaren einen Termin für ein entspanntes Kennelerngespräch.

02

Zurücklehnen

Wir finden die Einsatzmöglichkeiten, die perfekt zu deinem Leben passen. Aus über 30 Jahren Personaldienstleistung wissen wir genau, wie wir dich glücklich machen.

03

Arbeitsalltag genießen

Erweitere deine Kompetenzen. Freu dich über ein erstklassiges Gehalt. Genieße deine Freizeit und fühl dich bei deinem Traum-Arbeitgeber sicher und wertgeschätzt.

Wir freuen uns auf dich!

"Das Team ist immer für einen da. Man kann auch mal Spaß machen und viel lachen. Immer freundlich und immer gut zu erreichen."

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich für die Personalvermittlung mit MED Kontor mitbringen?

Die Qualität der Pflege ist menschengemacht – du definierst durch deine Arbeitsweise, wie gut deine Patient:innen versorgt und betreut werden. Bei der Zeitarbeitsfirma MED Kontor für Pflege und Medizin suchen wir deshalb Pflegende, für die das Wohlergehen ihrer Klient:innen an erster Stelle steht. Solche, die das Herz am rechten Fleck haben und ihren Beruf mit ebenso großer Profession wie Sorgfalt ausüben.

Das können deine Kolleg:innen von dir bestätigen – genauso wie deine verantwortungsbewusste Art, deine Sorgfältigkeit und deine Liebe zum Detail. Bringst du obendrein ein Händchen für einen einfühlsam Umgang mit hilfs- und pflegebedürftigen Menschen sowie Freude am Kommunizieren und eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe mit, freuen wir uns bereits ausgesprochen darauf, dich kennenzulernen.

Weise uns beim ersten Gespräch gerne noch deine abgeschlossene staatlich anerkannte Ausbildung im jeweiligen Fachbereich nach – dann können wir sofort gemeinsam loslegen, den perfekten Job in Pflege und Medizin in Frankfurt und Umland für dich zu finden.

Welche Vorteile hat eine Pflegekarriere mit MED Kontor?

Nachfragen ausdrücklich erlaubt! Bei der Zeitarbeitsfirma für Pflege und Medizin, MED Kontor, darfst du gerne checken, was für dich drin ist. Denn wir haben für Pflegefachkräfte im Großraum Frankfurt einiges zu bieten. Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung für Berufe in Pflege und Medizin machen uns zu echten Expert:innen. Wir wissen: Nur zufriedenes Personal leistet wirklich herausragende Arbeit. Deshalb investieren wir bewusst in jederzeit greifbare, persönliche Ansprechpartner:innen für unsere Mitarbeiter:innen. Diese haben auch am Wochenende ein offenes Ohr für deine Anliegen und Wünsche.

Außerdem nehmen wir es sehr ernst, Anerkennung auszudrücken und dir in den zwischenmenschlich, manchmal schwierigen Situationen, die der Pflegeberuf mit sich bringt, zur Seite zu stehen. Mehr als schöne Worte: Bei MED Kontor wirst du als exzellente Pflegekraft geschätzt und auch entsprechend übertariflich bezahlt. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag lässt dich nachts ruhig schlafen – tust du das lieber tagsüber, regeln wir das problemlos durch flexible Arbeitszeiten, die sich nach deiner Lebensplanung richten.

Du willst dich weiterbilden oder benötigst Unterstützung beim beruflichen Wiedereinstieg? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir gehen ganz konkret auf deine Bedürfnisse ein. Als renommierte Zeitarbeitsfirma für Pflege und Medizin in Frankfurt versteht es unser Team aus vielen ehemaligen Pflegefachkräften perfekt, ein offenherziges und vertrauensvolles Arbeitsumfeld zu schaffen, in welchem du im Zentrum stehst. Gönn dir die Benefits bei der Arbeit mit und für echte Profis: Zeitarbeit in Pflege und Medizin im Raum Frankfurt mit MED Kontor lässt deine Arbeitszeit zur Feel-Good-Time werden.