Das sagen deine künftigen Kolleg*innen

Wir schätzen jedes Team-Mitglied und andersrum genauso. Mit viel Herz bilden wir ein tolles Team, das hoffentlich auch bald für dich da sein darf.

“Ich kann nur Gutes berichten. Meine Planung wurde immer eingehalten. Einfache und unkomplizierte Organisation. Gutes Gehalt für einen frisch Examinierten. Schnelle Klärung meiner Angelegenheiten. Würde immer wieder zu MED Kontor wechseln.“

Frau D.

ehem. Mitarbeiter*in

"Also das einzigste was ich schade finde ist, dass ich mich nicht schon viel früher beworben habe. Diese Firma bietet mir so viel Entwicklungsmöglichkeiten und bringt mich weiter. Es wird einem immer zugehört und auch bei Problemen am Wochenende sind alle einfach zu erreichen. Ich will nie mehr weg und bin euch super dankbar!"

Mitarbeiter*in

aus Köln

"Endlich jemand, der hält, was er verspricht! Ich arbeite in meinen Wunschdiensten und so wird es auch geplant. Wenn man sich auf einer Station oder in einem eingesetzten Bereich nicht wohlfühlt, kann man es immer sagen. Zudem wird man dort nicht wieder eingesetzt."

Frau C.

Fachkrankenschwester

Deine Traumstelle wartet auf dich...

Seit über 30 Jahren machen wir Fachkräfte im Pflege- und Medizinbereich glücklich. Wir verstehen zu 100 % deine Wünsche und kennen deine alltäglichen Herausforderungen.

Wir kümmern uns persönlich um dich – auch am Wochenende.

Unser Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Lass uns einfach wissen, wie wir dich unterstützen können und wir werden unser Bestes tun.

Gute Planung im Job – mehr Zeit für dich

So früh wie möglich planen wir gemeinsam mit dir deinen Dienstplan. So hast du mehr Zeit für deine Familie, Freunde und Hobbys, sowie du es dir wünschst.

Überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Zuschläge

Du erhältst einen unbefristeten, fairen Arbeitsvertrag und kannst dich schon mal auf eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Wochenend-, Nacht- und Feiertagszuschläge freuen.

Win-win-Situation: Weiterbildung

Du arbeitest in unterschiedlichen Fachbereichen und Einrichtungen und erweiterst täglich deine Kompetenzen. Mit unserem Partner „Pflegecampus“ stellen wir dir zusätzlich Fachwissen von den TOP-Referenten der Pflege und Medizin in über 650 Schulungen mit Pflichtunterweisungen und 1.900 Wissenstests zur Verfügung.

Organisatorisches – leicht gemacht

Stundenerfassung, Lohnabrechnungen, Urlaubsansprüche für dich auf einen Blick und jederzeit verfügbar. Mit unserer Work App erledigen sich die organisatorischen Angelegenheiten rund um deinen Job fast von alleine.

Unterkünfte bei Einsätzen außerhalb deines Wohnortes

Wir organisieren zusammen mit deinem Einsatzbetrieb deine Unterbringung und natürlich erhältst du für jeden vollen Arbeitstag einen Verpflegungsmehraufwand in Höhe von 28, – €; An- und Abreisetage werden mit 14,– € bezuschusst.

bewirb dich jetzt für deinen traumjob
kein lebenslauf notwendig

Deine nächsten Schritte

Viele Mitarbeiter*innen entscheiden sich für eine Zusammenarbeit, weil "es sich einfach richtig anfühlt". Finde heraus, ob wir auch für dich das richtige Team sind.

01

Jetzt bewerben

Klicke auf den Button und fülle die Express-Bewerbung aus. Wir kontaktieren dich zeitnah und vereinbaren einen Termin für ein entspanntes Kennelerngespräch.

02

Zurücklehnen

Wir finden die Einsatzmöglichkeiten, die perfekt zu deinem Leben passen. Aus über 30 Jahren Personaldienstleistung wissen wir genau, wie wir dich glücklich machen.

03

Arbeitsalltag genießen

Erweitere deine Kompetenzen. Freu dich über ein erstklassiges Gehalt. Genieße deine Freizeit und fühl dich bei deinem Traum-Arbeitgeber sicher und wertgeschätzt.

Wir freuen uns auf dich!

"Das Team ist immer für einen da. Man kann auch mal Spaß machen und viel lachen. Immer freundlich und immer gut zu erreichen."

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich für die Personalvermittlung mit MED Kontor mitbringen?

Es fällt dir nicht nur leicht, mit Menschen zu kommunizieren, sondern es bereitet dir auch echte Freude, sorgfältig und mit Liebe zum Detail für deine Patient:innen da zu sein. Für dich ist klar: hilfs- und pflegebedürftige Menschen zu versorgen, funktioniert nur mit einem ausgeprägten Sinn für Verantwortung und Pflichtbewusstsein. Du bist einfühlsam, glänzt mit deiner Gabe zur genauen Beobachtung und kannst eine abgeschlossene, staatlich anerkannte Ausbildung für deinen Fachbereich aufweisen?

Klingt nach dem idealen Gesamtpaket für eine erfolgreiche berufliche Weiterentwicklung mit MED Kontor, der Zeitarbeitsfirma für Pflege und Medizin in Köln. Folge deiner Profession und profitiere jetzt von unserer großen Auswahl an freien Stellen im Raum Köln für Berufe in Pflege und Medizin. Unser kompetentes Team freut sich, dich in einem ersten Gespräch kennenzulernen ?.

Welche Vorteile hat eine Pflegekarriere mit MED Kontor?

Achtung, Geheimtipp: Deine motivierte und tatkräftige Unterstützung wird von MED Kontor nicht nur menschlich wertgeschätzt, sondern auch ausgesprochen gut – und damit meinen wir übertariflich – bezahlt. Faire und unbefristete Verträge geben dir die Sicherheit, die es braucht, um unbeschwert, motiviert und begeistert in deinem Pflegeberuf tätig zu sein. Keine Frage: Weihnachts- und Urlaubsgeld gehören dazu und falls du krankheitsbedingt ausfällst, ist auf dein Einkommen natürlich trotzdem Verlass. So, wie es sein soll: Unsere Arbeitsvermittlung in Pflege und Medizin im Raum Köln richtet sich nach deiner Lebensplanung, und nicht umgekehrt. Weil wir deine Dienste gemeinsam planen, kannst du deine Arbeitszeiten flexibel gestalten. Statt einem leeren Versprechen heißt Work-Life-Balance mit der Zeitarbeitsfirma für Pflege und Medizin MED Kontor für dich nie mehr Einspringen – denn mit dem Dienstplan an Monatsbeginn kannst du deine Freizeit verlässlich mit Leben füllen.

Ein warmherziges Team zum Wohlfühlen: Unsere Mitarbeiter:innen sind mehr als smarte Sachbearbeiter:innen. Sie vermitteln dich persönlich auf Augenhöhe und gehen dabei konkret auf deine Situation ein. Viele von ihnen waren bereits im Gesundheitswesen tätig und sind mit den zahlreichen schwierigen Situationen von Pflegefachkräften vertraut. Du wirst gehört: Mit offenen Ohren für deine Anliegen ist unser Team für dich da, um dich so zu unterstützen, wie du es brauchst. Mit uns gelingen dein beruflicher Wiedereinstieg oder deine Neuorientierung angenehm reibungslos.

Hier kannst du dich weiterentwickeln, deine Kompetenzen ausbauen und in unserem hochkarätigen Netzwerk aus Kliniken, Hospitälern und spezialisierten Pflegeeinrichtungen dein volles Potential entfalten. Vertraue jetzt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in Zeitarbeit in Pflege und Medizin – wir heißen dich in unserem Team herzlich willkommen.