Das sagen deine künftigen Kolleg*innen

Wir schätzen jedes Team-Mitglied und andersrum genauso. Mit viel Herz bilden wir ein tolles Team, das hoffentlich auch bald für dich da sein darf.

“Ich kann nur Gutes berichten. Meine Planung wurde immer eingehalten. Einfache und unkomplizierte Organisation. Gutes Gehalt für einen frisch Examinierten. Schnelle Klärung meiner Angelegenheiten. Würde immer wieder zu MED Kontor wechseln.“

Frau D.

ehem. Mitarbeiter*in

"Also das einzigste was ich schade finde ist, dass ich mich nicht schon viel früher beworben habe. Diese Firma bietet mir so viel Entwicklungsmöglichkeiten und bringt mich weiter. Es wird einem immer zugehört und auch bei Problemen am Wochenende sind alle einfach zu erreichen. Ich will nie mehr weg und bin euch super dankbar!"

Mitarbeiter*in

aus Köln

"Endlich jemand, der hält, was er verspricht! Ich arbeite in meinen Wunschdiensten und so wird es auch geplant. Wenn man sich auf einer Station oder in einem eingesetzten Bereich nicht wohlfühlt, kann man es immer sagen. Zudem wird man dort nicht wieder eingesetzt."

Frau C.

Fachkrankenschwester